Naturpark- und Marktgemeinde Minihof-Liebau +43 3329 22 25 post@minihof-liebau.bgld.gv.at

FF Windisch-Minihof: Jahreshauptdienstbesprechung

Am 30.12.2018 wurde, wie alljährlich die Jahreshauptdienstbesprechung abgehalten. Die Berichte des Kommandanten OBI Wolfgang Bauer, des Verwalters, des Kassiers und der Gruppenkommandanten waren interessant und aufschlussreich. Bürgermeister Helmut Sampt bedankte sich für das freiwillige Engagemant und bekräftigte die Zusammenarbeit unter den Wehren der einzelnen Ortsteile.

Abschnittsfeuerwehrkommandant Michael Gombotz bedankte sich für den Einsatz der Ortsfeuerwehr Windisch-Minihof und wirkte gemeinsam mit Bürgermeister Helmut Sampt bei den anstehenden Auszeichnungen und Beförderungen der Feuerwehrmänner sowie des in den Aktivstand beförderten Jungfeuerwehrmann Benjamin Winkler mit.

FF Windisch-Minihof: Jahreshauptdienstbesprechung