Naturpark- und Marktgemeinde Minihof-Liebau +43 3329 22 25 post@minihof-liebau.bgld.gv.at

Waldfest des Musikvereins Minihof-Liebau

Nach einjähriger Pause - bedingt durch das Bezirksmusikertreffen in Minihof-Liebau - fand das sonst alljährliche Waldfest des Musikvereins Minihof-Liebau wieder in alter Tradition zum 46. Mal vom Samstag, dem 27. Juli bis Sonntag, dem 28. Juli 2019 am Kramerberg in Minihof-Liebau statt. Leider jedoch war Petrus dem Waldfest nicht so gut gesinnt, wie es der Musikverein in den vergangenen Jahren gewohnt war – so stellten sich im Laufe des Samstags Regenschauer ein, welche bis Sonntagabend anhalten sollten. Nichts desto trotz ließen sich die Besucher durch den Regen nicht davon abhalten, bei toller Stimmung und ausgezeichnetem Essen die einzigartige Atmosphäre des Festes zu genießen.

Waldfest des Musikvereins Minihof-Liebau