Naturpark- und Marktgemeinde Minihof-Liebau +43 3329 22 25 post@minihof-liebau.bgld.gv.at

Gemeindenachrichten Weihnachten 2019

Die Gemeindenachrichten Weihnachten 2019 finden Sie hier.

Gemeindenachrichten Weihnachten 2019

Geburtstagsgratulation: Emma Jud

Frau Emma Jud aus Tauka feierte ihren 85. Geburtstag. Bürgermeister Helmut Sampt und Vizebürgermeister Arch. DI Ernst Halb gratulierten im Namen der Marktgemeinde Minihof-Liebau recht herzlich zum Geburtstag und wünschten der Jubilarin alles Gute.

JUD Emma 85J

Geburtstagsgratulation: Angela Rogan

Frau Angela Rogan aus Tauka feierte ihren 90. Geburtstag. Bürgermeister Helmut Sampt, Vizebürgermeister Arch. DI Ernst Halb und Gemeinderätin Franziska Rogan gratulierten im Namen der Marktgemeinde Minihof-Liebau recht herzlich zum Geburtstag und wünschten alles Gute. Auch der Pensionistenverband Ortsgruppe Minihof-Liebau, vertreten durch Obmann Gotthard Bürger und Brigitte Rybak, schlossen sich den Glückwünschen an und feierten gemeinsam mit der Jubilarin.

ROGAN Angela 90J

ASV Minihof-Liebau: Wandertag

Beim heurigen Wandertagdes ASV Minihof-Liebau Sektion Tennis am 26. Oktober 2019 meinte es der Wettergott wieder gut mit den Wanderern. Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen waren über 100 Wanderer gekommen, um die ca. 10 km lange Strecke zu genießen. Bei den beiden Labestationen konnten sich die Teilnehmer auf ihrer Wanderung stärken. Beim Start und Ziel am Marktplatz in Minihof-Liebau gab es Hausmannskost und vorzügliche Mehlspeisen. Der Höhepunkt war am frühen Nachmittag die Startnummernverlosung der schönen Sachpreise.

asvwandertag2019 1 asvwandertag2019 2